Über uns

„Die Behandlung psychischer Probleme kann auf vielfältige Weise geschehen. In meiner Arbeit nutze ich oft die effektiven Methoden aus der Traumatherapie, um unverarbeitete Traumaerfahrungen zu bearbeiten und aufzulösen. Dennoch stoße ich manchmal an Grenzen. Vielleicht ist da noch ein nicht erkannter Vitamin D-Mangel, der körperlich wie seelisch weiter einschränkt? Hier sollte man unbedingt interdisziplinär weiterarbeiten." 

"Heilpraktikerin und Traumatherapeutin in eigener Praxis in Köln".... das habe ich viele Jahre gemacht!

 

In meinen Trainings und in meiner Praxis habe ich schon länger "moderne Neurobiologie" mit jahrtausendealten Ansätzen indigener Völker und meinem "weiblichen Weisheitswissen" kombiniert.

 

Mein Blick aufs Ganze erweiterte sich kontinuierlich und ich öffnete mehr und mehr den Raum für Ressourcen, die Körper, Geist und Seele stärken! Mein ganzheitlicher Blick, auch auf somatische Beschwerden, verbindet alle Ebenen, im höchsten Bewusstsein!

Mit einem ganzheitlichen Konzept betrachten wir diejenigen, die wir begleiten, in ihrer Einzigartigkeit und ganzen Individualität.